Wer ich bin


mein Name ist Daniel, ich bin 35 Jahre alt und komme aus Neustift im schönen Stubaital. Schon seit vielen Jahren bin ich passionierter Berufsfotograf und begeistert davon, die schönsten Momente im Leben mit meiner Kamera festzuhalten. Durch die unzähligen Stunden hinter der Linse gelingt es mir immer wieder aufs Neue, die kleinen Details im Alltag und in unserer Natur besonders hervorzuheben und dadurch Erinnerungen für die Ewigkeit zu schaffen.

“Daniel hat unsere Hochzeit und damit einen unserer wichtigsten Tage im Leben perfekt begleitet und die schönsten & emotionalsten Momente wunderschön festgehalten.

Jedes einzelne Foto erzählt lustige, besondere und emotionale Augenblicke – wir sind begeistert von den tollen Bildern!”

Meine Philosophie


Anstelle von komplizierten Packages mit einer starren Limitierung auf eine bestimmte Anzahl an Fotos und einer undurchsichtigen Preisstruktur kümmere ich mich lieber um das Wesentliche - das Fotografieren selbst und die Zufriedenheit meiner Kunden.


Auf Wünsche eingehen

Nur wenn man sich wohlfühlt, kommen ungezwungene und persönliche Fotos zu Stande. Daher achte ich besonders auf eine angenehme Atmosphäre beim Fotografieren und versuche möglichst jene Bilder und Perspektiven einzufangen, die sich meine Kunden wünschen.

Eine Vielzahl an Erinnerungen

Bei mir bekommst du zu einem Fixpreis und ohne Extrakosten immer eine möglichst große Auswahl an Bildern, um so viele Erinnerungen wie möglich zu erhalten.


Schnelle und bequeme Zustellung

Egal um welches Ereignis es sich handelt, am schönsten ist es immer die Fotos dann anzusehen, wenn die Eindrücke noch frisch sind. Daher bemühe ich mich die Bilder immer möglichst rasch zur Verfügung zu stellen. Bei kleineren Aufträgen erfolgt dies innerhalb von wenigen Tagen, bei größeren Aufträgen innerhalb von 2 bis 4 Wochen.