Fotos von Taufe, Firmung & Co

Am Weg ins Erwachsenenleben erlebt ein Kind besonders schöne Momente in der Kirche. Der erste Schritt ist dabei die Taufe, gefolgt von der Erstkommunion und der Firmung. All diese Ereignisse begleite ich mit meiner Kamera und mit großer Dankbarkeit sowie Rücksicht auf die Zeremonie.

Die fröhlichen Feierlichkeiten, das Lächeln in den Gesichtern der Kinder und das Strahlen in den Augen bilden den Rahmen für unzählige Fotomotive und Schnappschüsse fürs Familienalbum.

01 / 07

Was kosten die Fotos unserer Taufe in Tirol?


preis: 325 € inkl. MwSt. 


darin enthalten:

  • ausführliche telefonische Beratung & Vorbereitung auf die Taufe, um eure Wünsche bestmöglich berücksichtigen zu können und den Ablauf zu planen
  • 90 Minuten Fotografie vor Ort
  • Emotional gestaltete Fotos der gesamten Taufzeremonie
  • Liebevolle Detailfotos von Taufkerze, Taufkleid und weiteren Utensilien
  • Gruppenfoto & diverse Familienfotos im Anschluss an die Taufe
  • 100 bis 150 vollständig und professionell bearbeitete Fotos
  • bequem zur Verfügung gestellt mittels Download & Onlinegalerie (natürlich passwortgeschützt)


Preise gültig bis 31.12.2023

Du hast Interesse?


Lass uns über eure Taufe oder Familienfeier sprechen und gemeinsam ein passendes Angebot finden. Gerne kannst du mich auch kontaktieren, wenn du als Organisator/in einer Erstkommunion oder Firmung einen Fotografen beauftragen möchtest. Hier biete ich unkomplizierte Gesamtpakete zu günstigen Konditionen an und helfe dir auch bei der Übergabe der Fotos an die Kinder, um dir das Leben leichter zu machen. Schicke mir einfach deine unverblindliche Anfrage. Ich freue mich von dir zu hören!


Weitere Fragen & Antworten

An welchen Orten kann man mich für Taufen buchen?

Egal, ob Tiroler Oberland, Innsbruck oder Tiroler Unterland. Für Fotos von Taufen stehe ich im ganzen Bundesland Tirol als Fotograf zur Verfügung.

Wie viele Fotos von der Taufe bekommen wir?

Je nach Buchungsdauer unterscheidet sich auch die Anzahl der Fotos die ich euch nach einer Taufe zur Verfügung stellen kann. Generell, gibt es bei mir im Vergleich zu anderen Fotografen keine fixen Begrenzungen was die Anzahl der Fotos betrifft. Ich bemühe mich hier immer um eine möglichst große Auswahl, damit ihr als Familie so viele Erinnerungen wie möglich bekommt.

Beispiel:
Für eine Taufe mit 1,5 Stunden Begleitung erhältst du zwischen 100 und 150 vollständig bearbeitete Bilder. Die Fotos stelle ich euch unkompliziert in hoher Auflösung zur Verfügung, damit ihr diese problemlos ausdrucken und verwenden könnt.

In welcher Form bekommen wir die Fotos?

Die Fotos werden euch bequem online und mit passwortgeschütztem Link zur Verfügung gestellt. Somit könnt ihr die Fotos einfach und unkompliziert selbst herunterladen oder natürlich auch mit euren Freunden teilen. Zusätzlich ist es auch ohne Aufpreis möglich eine Kopie der Fotos auf CD/DVD zu bekommen.

Darüber hinaus biete ich optional auch die Erstellung von Fotobüchern oder die Anfertigung von Wandbildern in diversen Formaten und Materialien an.