Taufe, Firmung & Co

Am Weg ins Erwachsenenleben erlebt ein Kind besonders schöne Momente in der Kirche. Der erste Schritt ist dabei die Taufe, gefolgt von der Erstkommunion und der Firmung. All diese Ereignisse begleite ich mit meiner Kamera und mit großer Dankbarkeit sowie Rücksicht auf die Zeremonie.

Die fröhlichen Feierlichkeiten, das Lächeln in den Gesichtern der Kinder und das Strahlen in den Augen bilden den Rahmen für unzählige Fotomotive und Schnappschüsse fürs Familienalbum.

01 / 05

Du hast Interesse?


Lass uns über deine Familienfeier sprechen und gemeinsam ein passendes Angebot finden. Gerne kannst du mich auch als Organisator/in einer Erstkommunion oder Firmung kontaktieren. Hier biete ich unkomplizierte Gesamtpakete zu günstigen Konditionen an und helfe dir auch bei der Übergabe der Fotos an die Kinder, um dir das Leben leichter zu machen. Schicke mir einfach deine unverblindliche Anfrage. Ich freue mich von dir zu hören!