Daniel Haslwanter

 
Die Entwicklungen im Bereich IT und dem Internet faszinierten mich schon immer. Ich absolvierte die HTL für Wirtschaftsingenieurwesen in Innsbruck und studierte Management, Communication & IT am Management Center Innsbruck. Während meines Studiums gründete ich mein eigenes Unternehmen im Bereich Online-Marketing, Werbung und Fotografie.

Webdesign

Die Entwicklung moderner Webseiten kombiniert viele meiner großen Leidenschaften. Grafisches Gestalten und die Fertigkeit immer neuen technischen Trends zu folgen begeistert mich und garantiert mir, dass ich stets Dienstleistungen am Puls der Zeit anbieten kann.

Fotografie

Als Berufsfotograf biete ich verschiedenste Leistungen an.

Dazu zählen:

  • Hochzeitsfotografie
  • Gewerbefotografie
  • Hotel und Gastronomie
  • Eventfotografie und Feiern
  • Studiofotografie
  • Produktfotografie

1609